Denkmal, Fassaden und Gebäudereiniger

Datenschutzerklärung
Sicher Sauber GmbH

Über uns

2003 begann Slavica als „One-Woman-Show“, die sich hauptsächlich um private Wohnungen und Häuser rund um Wien kümmerte. Doch schon bald sprach sich ihre außerordentliche Arbeitsmoral herum, die Auftraglage wurde immer mehr, neben Bestandskunden in Niederösterreichwurden auch die Wiener Kunden immer zahlreicher und Slavica stellte ihre erste Mitarbeiterin ein.

 

 

Erfahrung

Mit über 18 Jahren Erfahrung.

Verlässlichkeit

Wir garantieren Professinalität zum gewünschten Termin.

Sicherheit

Hausbetreuung ist Vertrauenssache.

Hohe Qualität

Mit Durchschnittlichkeit geben wir uns nicht zufrieden.

Flexibilität

Wir passen uns Ihrem Alltag an.

Nachhaltigkeit

Bewusstsein für Umwelt, Energie und Materialien.

Sicher Sauber GmbH

Team

Diese Vorschau zeigt noch nicht alle Mitarbeiter, diese werden so bald wie möglich noch hinzugefügt.